Karriere

Karriere

/Mein Werdegang

Erfahrung
01.07.2023

Überwacher für Weiterbildung, beschleunigte und Grundqualifikation im Rahmen des BKrFQG

Der Freistaat Bayern, vertreten durch die Regierung der Oberpfalz, Emmeramsplatz 8, 93047 Regensburg ermächtigt

Der Freistaat Bayern, vertreten durch die Regierung der Oberpfalz, Emmeramsplatz 8, 93047 Regensburg ermächtigt mich im Rahmen der Berufskraftfahrerausbildung, aufgrund meiner Erfahrung im Bereich: "Ausbildung in der Berufskraftfahrerqualifikation" zu fungieren und sich meiner als Überwachungspersonal zu bedienen. Hier ist meine Aufgabe, dass die Ausbildung im Bereich Berufskraftfahrer korrekt abläuft.

Gründung von www.erste-hilfe-ausbildung-bamberg.de

Wir bilden in unserer Fahrschule angehende Fahranfänger, Studenten, Vereine uvm. unter der Domain: www.erste-hilfe-ausbildung-bamberg.de in Erster Hilfe aus. Erste Hilfe Kurse in Bamberg, die nicht langweilig sind. Mein Motto ist: “Langweilig geht gar nicht”.

Wir bilden in unserer Fahrschule angehende Fahranfänger, Studenten, Vereine uvm. unter der Domain: www.erste-hilfe-ausbildung-bamberg.de in Erster Hilfe aus. Erste Hilfe Kurse in Bamberg, die nicht langweilig sind. Mein Motto ist: "Langweilig geht gar nicht".

Apr 7
Apr 7

Gründung von www.MPU-GURUS.de

Bei MPU-GURUS handelt es sich um eine Einrichtung zur Vorbereitung auf eine anstehende MPU. DFes Weiteren fungieen wir auch als Life-Coach, Personal-Coach, Mental-Coach sowie als Coaches für Problematiken im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr, der Fahrschule und dem Führerschein. Wir bieten Hypnosetherapien für Abnehmen, Raucherentwöhnung, Stress, Panik, Prüfungsängste uvm. an.

Bei MPU-GURUS handelt es sich um eine Einrichtung zur Vorbereitung auf eine anstehende MPU. DFes Weiteren fungieen wir auch als Life-Coach, Personal-Coach, Mental-Coach sowie als Coaches für Problematiken im Zusammenhang mit dem Straßenverkehr, der Fahrschule und dem Führerschein. Wir bieten Hypnosetherapien für Abnehmen, Raucherentwöhnung, Stress, Panik, Prüfungsängste uvm. an.

Ausbildung zum MPU-Berater

Ich habe mich zum MPU-Berater weiterbilden lassen. Hier stehe ich in allen Belangen, die im Zusammenhang mit einer MPU zu tun haben zu Seite. Bsp. Alkohol, Drogen, Aggressivität, usw.

Ich habe mich zum MPU-Berater weiterbilden lassen. Hier stehe ich in allen Belangen, die im Zusammenhang mit einer MPU zu tun haben zu Seite. Bsp. Alkohol, Drogen, Aggressivität, usw.

Mrz 10
Feb 7

Ausbilder für Erste Hilfe Kurse

Hierbei wurden wir im Abhalten von Erste-Hilfe-Kurse für Führerscheinanwärter, betriebliche Ersthelfer und andere mögliche Kursarten im Zusammenhang mit Erste-Hilfe-Maßnahmen zu tun hat fortgebildet.

Hierbei wurden wir im Abhalten von Erste-Hilfe-Kurse für Führerscheinanwärter, betriebliche Ersthelfer und andere mögliche Kursarten im Zusammenhang mit Erste-Hilfe-Maßnahmen zu tun hat fortgebildet.

Ladekranausbilder

Beim Fahrlehrerverband Niedersachsen habe ich mich zum Ladekranausbilder weitergebildet. Kontaktmöglichkeit ist hier.

Beim Fahrlehrerverband Niedersachsen habe ich mich zum Ladekranausbilder weitergebildet. Kontaktmöglichkeit ist hier.

Nov 3
Sep 2022

Baumaschinenführer

Fahrlehrerverband Niedersachsen

Ausbilder für Baumaschinenführer Kontaktmöglichkeit gibt es hier.

1. Vorsitzender “Verkehrssicherheit Bamberger Fahrlehrer e.V.”

Mit der Wahl zum 1. Vorsitzenden des Kreisvorsitzend für Bamberg, übernahm ich auch den Vorsitz des Vereins: "Verkehrssicherheit Bamberger Fahrlehrer e.V." Heute habe ich die Arbeit voll übernommen.

Verkehrssicherheit Bamberger Fahrlehrer e.V. steht für Sicherheit auf und neben der Straße. Zusammen mit dem Landesverband bayrischer Fahrlehrer unternehmen wir mit den Bamberger Fahrlehrern eine Menge an interessanten Sachen, die der Verkehrssicherheit dienen.

  1. Vorsitzender Oliver Strohschein

07.09.2022
19.07.2022

1. Kreisvorsitzender für Bamberg des Landesverband Bayrischer Fahrlehrer

Heute wurde ich als 1. Vorsitzender für die Vertretung des Landesverband Bayrischer Fahrlehrer im Kreis Bamberg gewählt.

Interessensvertretung

Die Wahrnehmung der berufsständischen Interessen gehört zu unseren zentralen Aufgaben. Wir engagieren uns in allen Fragen des Ausbildungs- und Prüfungsrechts für Fahrschüler und Fahrlehrer.

Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder gegenüber

  • dem Bayerischen Landtag
  • den in bayerischen Parlamenten vertretenen Parteien
  • den Ministerien
  • den Regierungsbezirken
  • den unteren Verwaltungsbehörden
  • dem technischen Überwachungsverein (TÜV)

LBF Mitglied werden

Kontakt zu mir.

Stellv. Vorsitzender des Regionalverband Bamberg

Heute wurde ich als Stellvertretender Vorsitzender für die Vertretung des Landesverband Bayrischer Fahrlehrer für die Region Bamberg, Coburg, Lichtenfels, Forchheim gewählt.

Interessensvertretung

Die Wahrnehmung der berufsständischen Interessen gehört zu unseren zentralen Aufgaben. Wir engagieren uns in allen Fragen des Ausbildungs- und Prüfungsrechts für Fahrschüler und Fahrlehrer.

Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder gegenüber

  • dem Bayerischen Landtag
  • den in bayerischen Parlamenten vertretenen Parteien
  • den Ministerien
  • den Regierungsbezirken
  • den unteren Verwaltungsbehörden
  • dem technischen Überwachungsverein (TÜV)

LBF Mitglied werden

Kontakt zu mir.

19.07.2022
End