Services

Services

/Wo ich helfen kann:

Bei der Fahrausbildung der Fahrerlaubnisklassen A, A1, A2, AM, B, B-Automatik, B196, B197, B96, BE, C, CE, C1, C1E,
Wohnmobilführerschein sowie dem Wohnwagenführerschein, Gabelstaplerführerschein und der Berufskraftfahrer-qualifikation SZ95, dann gibt es da den Ladungssicherungsführerschein noch bei uns und diverse andere Angebote.
Sollte etwas nicht dabei sein, freue ich mich gerne auf Anfragen. In Sachen Fahrschulangelegenheiten, fungiere ich
gerne als sachkundige Stelle, die erklärt wie eigentlich Fahrschule richtig und korrekt laufen sollte.

Berufskraftfahrer

Berufskraftfahreraus- und Weiterbildung, hier kann ich die Beschleunigte sowie die Grundqualifikation für Bus und LKW-Fahrer anbieten und ausbilden. Die Kraftfahrer, die bereits im Besitz der Grundqualifikation sind kann ich auch in einer 35 Stunden Weiterbildung schulen um die SZ95 behalten zu dürfen.

Verkehrsleiter

Als Ausbilder von angehenden Verkehrsleitern, kann ich die Ausbildung für Taxi und Mietwagen, Güterkraftverkehr und Personenverkehr anbieten.

Sachkundiger in Sachen Ladunungssicherung

Bei der Ladungssicherung kann ich die ganze Bandbreite der Aus- und Weiterbildung von Kraftfahrern, Verladepersonal und am Ladevorgang beteiligen Personen bieten. Hier biete ich Inhouse sowie in  meinen Räumlichkeiten die Schulungen an.